PDA

View Full Version : Bugreports mit grüßen aus Deutschland :D

CreamStylez
02-06-2011, 07:28 AM
Hallo,

ich werde hier eine Zusammenstellung aus Bugs und Anregungen erstellen und würde mich freuen wenn ich tatkräftige Hilfe bekomme.

Wichtige Bugs und Settings die behoben werden müssen um das Spiel Competitionfähig zu machen:

Die dauer der Flashbangs ist zu lang

Modelanimationen ruckeln teilweise noch, man nehme z.B. die Granaten

Texturebugs auf de_nuke

Preise der Waffen im Buymenü

AWP Munition ist zu Billig kostet nur noch 40 anstatt 125

Waffen die nicht im Promod sind aus Buymenu entfernen

CS 1.6 Waffensounds einfügen und A3D entfernen

Strafen ist nicht 100% perfekt umgesetzt, man wird teilweise langsamer obwohl man mehrere prestrafes macht

Texturen wie z.B. das "Goose & l33t" im Gooseeck sind nicht vorhanden, evtl kann man ja noch andere Texturen
einfügen z.B. heaton oder sowas auf inferno

Granaten fliegen nicht genauso wie in 1.6, zumindest kommt es einem nicht so vor von der länge und dem Winkel

Es geht kein Deckendefuse mehr auf de_nuke weil die Decke zu niedrig ist

Man kann keine Granaten mehr über die Dachrinnen auf de_inferno spielen

Im Scoreboard gibt es noch jede menge Bugs z.B. das man unconnected sieht, man manchmal leute garnicht sieht

Wenn man Teamchanged wird das Model nicht aktualisiert man sieht im eigenen Team noch CT models auf der T
Seite und T Models auf der CT Seite

Auf den kommenden Bombenrucksack sollte ein CSP Logo sein

Funkgerät fehlt auf de_nuke

Models der

Terroristen: Phoenix Connexion - Elite Crew - Arctic Avengers - Guerilla Warfare
Counter-Terroristen (Spezialeinheiten): Seal Team 6 - GSG-9 - SAS - GIGN

So das wars erstmal von meiner Seite, posted einfach falls Ihr auch noch wichtige fixes habt.

svenor
02-06-2011, 08:54 AM
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Desweiteren ist der Speed mit der Scout zu schnell. Man überholt seine m8s die ein Messer gezogen haben, locka flockig mit der scout in der Hand. :)
Desweiteren finde ich die Scout etwas zu mächtig. Die verzieht ja garnichtmehr? Zumindest geht alles was drauf ist auch dahin wo es soll. Egal wie man sich gerade bewegt.

Alles in allem gefällt mir das Spiel aber immer besser. Und ich HOFFE das es bald das schäbige 1.6 ablöst. :D

CreamStylez
02-06-2011, 09:09 AM
Öhm das mit de Scout ist immerschon so gewesen, mit Scout ist man auch schneller als mit Messer oder mit Pistole... leute die Kreetzen die wissen sowas.
Man ist 105% schnell mit der Scout mit dem Messer hingegen nur 100%

svenor
02-06-2011, 09:17 AM
omg :D okay sorry :D ^^

CreamStylez
02-06-2011, 09:23 AM
omg :D okay sorry :D ^^ Macht ja nichts :)

aber mir ist nochwas eingefallen und zwar brauchen wir:

Mapoverviews

psy1337
02-06-2011, 09:32 AM
ehm was mich auch noch stört ist der godmodebug das man kein damage bekommt und einfach alle messern kann :)

CreamStylez
02-06-2011, 09:54 AM
ehm was mich auch noch stört ist der godmodebug das man kein damage bekommt und einfach alle messern kann :)

stimmt sehr gut :)

--- Update ---

Dropen von der Türlampe auf de_nuke in das Pommesfenster geht nicht mehr perfekt. Man schafft es nur noch mit Glück.

--- Update ---

Wallhack Maps damit man sieht wo man durchschiessen kann wäre auch ne feine Sache.

INemesisI
02-06-2011, 11:04 AM
Recoil stimmt nicht genau mit 1.6 überein

man hört die Gegner viel zu weit (auf inferno an der t-schräge hört man die cts mitte oben laufen)

Ein Matchsystem, damit verbunden CSPTV (ist ja aufm guten Weg mit dem Konzept)
-> wie bei manchen Server-Mods für 1.6, MR einstellen können, live wenn alle rdy uvm. automatisieren (auch mehrere maps möglich zb. bo3)

ein Gegnersuchsystem, mit dem man leicht ingame Gegner suchen kann

ein Commandmenu wie in 1.6 (dort könnte ein Match- und Gegnersuchesystem zb. integriert sein

Chokeprobleme bei vielen Leuten (ich habe fast nie 0 Choke)

Geld sollte im Scoreboard nur in der Freezetime und wenn man tot ist angezeigt werden

evtl. ein kpd ins Scoreboard hinzufügen ? (kill per death)

einige Map-Tweaks (auf sogut wie allen standart maps), da in csp viele sachen nicht mögl. sind die in 1.6 mögl. sind (z.b. csp_dust2 in der mitte wurde diese pixelschräge durch fenster ersetzt/durchlaufen nicht möglich. viele bangs funktionieren auch noch nicht)

Model-Animations-Tweaks. der Oberkörper ist zu starr beim laufen.

ein direkter 2. schuss mit der AWP ohne dass das Fadenkreuz wieder erscheint fürht zu einem normalen ungenauen schuss (wie nonzoomed)

-------------------------------------------------

einige punkte finde ich aber nicht gerade nötig ...

CS 1.6 Waffensounds einfügen und A3D entfernen

nicht möglich, da jeder dafür beide spiele bräuchte (cs 1.6 und css) und die developer das nicht vorraussetzen wollen. ich frage mich aber auch was an den sounds so schlimm ist ...

Strafen ist nicht 100% perfekt umgesetzt, man wird teilweise langsamer obwohl man mehrere prestrafes macht

davon hab ich bis jetzt nichts gemerkt ? vll doch mal falsch gestrafet ? in cs1.6 passiert das (mir zumindest) auch immer mal !

Auf den kommenden Bombenrucksack sollte ein CSP Logo sein

dort ist ein logo drauf ? vll nicht so sehr erkennbar, aber schön dezent meiner meinung nach !

Texturen wie z.B. das "Goose & l33t" im Gooseeck sind nicht vorhanden, evtl kann man ja noch andere Texturen
einfügen z.B. heaton oder sowas auf inferno

so wichtig ? außerdem kommen noch extra texturen für die maps(csp_dust2 nutzt ja noch css texturen zb. !

Models der
Terroristen: Phoenix Connexion - Elite Crew - Arctic Avengers - Guerilla Warfare
Counter-Terroristen (Spezialeinheiten): Seal Team 6 - GSG-9 - SAS - GIGN

nicht wichtig für wettbewerbe, da in 1.6 eh meist minmodels benutzt werden

svenor
02-06-2011, 04:31 PM
Also A3d find ich extrem nervig .. Wenn ich als Beispiel vor A Lang stehe höre ich kurz mitte und a Lang bis fast zu A hin .. nicht soo optimal ...
Nuke das selbe .. stehst du Main .. weiss man direkt ob Gegner Halle kommt aussen Radio etc. ..
A3D wurde in 1.6 nicht umsonst in Ligen verboten.

INemesisI
02-06-2011, 04:41 PM
sicher dass das a3d schuld ist und nicht das dev team, dass das ganze noch nicht so optimal gelöst hat ? ^^ ich mein ich hab da nicht so viel ahnung von, aber man bekommt doch bestimmt auch mit dem a3d das ganze so hin das man nicht steps über die ganze map hört

CreamStylez
02-06-2011, 05:04 PM
davon hab ich bis jetzt nichts gemerkt ? vll doch mal falsch gestrafet ? in cs1.6 passiert das (mir zumindest) auch immer mal !

Ich bin Profikreetzer ich merk das sofort wenn am movement was nicht passt, und in dem Spiel passt noch einiges nicht.

Und das mit den 1.6 Sounds ist eigtl nicht so wichtig das stimmt.

--- Update ---

Russenduck nicht mehr möglich durch das Fenster auf dust2

svenor
02-07-2011, 03:47 AM
Keine Ahnung ob das Dev Team es ändern kann.. Ich weiss halt nur das es in 1.6 verboten ist. Soll mir eigentlich latte sein, ob es nun A3D oder Stereo Sounds sind. Lediglich in PCWs das dauerschleichen geht mir derbe auf die Nerven :D. Da muss man was ändern sonst geht der Spielspass flöten.

CreamStylez
02-07-2011, 05:02 AM
jop genauso siehts aus

haden
02-07-2011, 09:32 AM
es ist kein a3d.. es hört sich nur an wie a3d

falscher soundreichweiten oder sowas... wird wohl etwas komplizierter sein, weil denen das bestimmt schon vor release aufgefallen ist.

n69ky
02-07-2011, 10:02 AM
man hört einfach zu weit, das ist alles. :P

svenor
02-07-2011, 04:00 PM
Glock Dauerfeuer bug:
Glock equippen und einfach attack1 + attack2 zusammen druecken. Also rechte und linke Maustaste...
Gibt ein herrliches Dauerfeuer ich schätze mal das ist der Burst nur doppelt?

TUROcKdev
02-07-2011, 04:30 PM
mit awp zoomen, russenduck und dabei im zoomen bleiben und dann rückwärtslaufen is lol :)

Otsche
02-07-2011, 05:20 PM
mit awp zoomen, russenduck und dabei im zoomen bleiben und dann rückwärtslaufen is lol :)

russenduck stimmt sowieso nicht ganz. wenn man z.b. russenduck mit rechts strafe macht und dann mittendrin mit forward oder linksstrafe weiterführt verliert man irgendwie speed oder bleibt irgendwie kurz hängen. keine ahnung was genau das problem ist, aber man kann es nicht so flüssig wie bei 1.6 ausführen.

INemesisI
02-07-2011, 05:30 PM
auch kommt es mir so vor, als ob die genauigkeit unmittelbar nach dem russenduck nicht mit 1.6 übereinstimmt. in 1.6 kann man einen russenduck zu seite machen und dann direkt mit der awp schiessen und treffen ... in csp geht das noch nicht

n69ky
02-08-2011, 07:27 AM
Glock Dauerfeuer bug:
Glock equippen und einfach attack1 + attack2 zusammen druecken. Also rechte und linke Maustaste...
Gibt ein herrliches Dauerfeuer ich schätze mal das ist der Burst nur doppelt?

es ist einfach ein 4er burst. drei kugeln vom burstmode und eine vom semiauto man ich glaub ich aber net so schnell wie wenn man mit burst draufbleibt.