View Full Version : Noch 29 countdown läuft !!!!!
bonzaiiii
12-02-2010, 10:26 AM
NOCH 29 TAGE BIS 2011 und wir sehen immer noch nix von CSPromod 1.05 !!!
TUROcKdev
12-02-2010, 11:20 AM
abwarten und tee trinken.
in der ruhe liegt die kraft. :) spielt solange was anderes wir haben doch schon etliche countdown threads im ganze forum gesehn brauch ich nicht wirklich :D .
wasted time !!! :P :P :P
1.6 zocken , in die engine ryankommen und tee trinken! ausserdem gibt es genug andere Spiele :D wie zb Battlfieldfree4play http://battlefield.play4free.com/en/ wenn du glück hast kriegste nen cb-inv oder QUAKE live ....
TUROcKdev
12-02-2010, 07:34 PM
oder League of Legends spielen is ja auch kostenfrei ^^ LoL ^^. wobei ich schon lange auf die closed beta von Vindictus warte kein bock immer die us laggy server zu benutzen über aol (ip verschleierer) :P .
haGisson
12-03-2010, 05:52 AM
jetzt wartet mal ab, es müssen noch einige sachen gefixt werden.
Otsche
12-03-2010, 06:28 AM
28 tage
@ hagisson
deine meldung hatte ich erst am 31. erwartet...
n69ky
12-03-2010, 07:55 AM
28 tage
@ hagisson
deine meldung hatte ich erst am 31. erwartet...
miesepeter, schwarzmaler, ich hoff die welt geht am 1.1.2011 unter und csp wird 3 stunden zuvor released!!!!+!+!+!
genanntes datum und zeitangaben dürfen weder gequoted werden, noch sind sie verbindlich, dieses datum dient lediglich zu verarschungszwecken.
TUROcKdev
12-03-2010, 01:51 PM
naja wobei hagi ja meinte das noch viel gefixt werden muss. könnte also nich so weit aus dem fenster gelehnt sein von dir n69ky .^^
2010 *hoff hoff hoff*
Otsche
12-03-2010, 03:03 PM
miesepeter, schwarzmaler, ich hoff die welt geht am 1.1.2011 unter und csp wird 3 stunden zuvor released!!!!+!+!+!
genanntes datum und zeitangaben dürfen weder gequoted werden, noch sind sie verbindlich, dieses datum dient lediglich zu verarschungszwecken.
na dann hoffe ich zumindest das die welt am 1.1.2011 vor 3.00 morgens untergeht, dann wurde ich zumindest nicht in den letzten stunden meines lebens nochmal so enttäuscht wie bei 1.04 ;)
n69ky
12-03-2010, 08:10 PM
also rechnen kannste nich oder?
Everyone who mailed me about mirror links, no worries I'll add them this weekend, been real busy :) -alba
Keine Ahnung was er damit meint?
n69ky
12-05-2010, 10:10 AM
Keine Ahnung was er damit meint?
wo steht den das?
INemesisI
12-05-2010, 12:27 PM
twitter ! :)
http://twitter.com/#!/welovecs
Otsche
12-11-2010, 02:45 PM
noch 20 *hust*
TUROcKdev
12-11-2010, 09:52 PM
hoffe das 1.05 mit schleifchen unterm weihnachtsbaum steht :)
bonzaiiii
12-11-2010, 10:58 PM
blabla erst 2011
smilesger
12-12-2010, 05:33 AM
blabla erst 2011
genau... 2012 is das jahr, auf das alle so gespannt sind ;)
MaveN
12-12-2010, 07:33 AM
19
TUROcKdev
12-12-2010, 10:16 AM
ihr seid doch "teufel an die wand maler" :D
bonzaiiii
12-12-2010, 10:54 AM
einer muss es doch machen =)
Ipath
12-13-2010, 08:25 AM
18 noch xD
n69ky
12-13-2010, 09:07 AM
ich hab in 8 tagen ferien :)
smilesger
12-13-2010, 09:57 AM
ich hab in 8 tagen ferien :)
da bist du nicht alleine :D :D
TUROcKdev
12-13-2010, 01:11 PM
ich weis garnicht mehr was das is ich glaub das kann man essen ^^ *ferien* yam yam
carpal
12-13-2010, 08:29 PM
einfach abwarten und tee trinken. ^^
TUROcKdev
12-13-2010, 10:27 PM
das is mein spruch =P
Otsche
12-14-2010, 05:09 AM
wenn er dieses jahr noch kommt, wäre wohl schon ne ankündigung gekommen. letztes mal kam die auch sehr viel früher. damit noch zeit war für cadred .org interviews und das sich der releasetermin vorher rumsprechen konnte. die devlog kam auch 1-2 wochen vorm release. szeneseiten müssen vorher berichten etc. das wäre jetzt schon zu knapp fürn release vorm 31.12.
und das cspteam bastelt derzeit am klassischen hud, das interessiert doch kein schwein. von mir aus kann das komplett neu sein. das EINZIG wichtige ist doch nur gameplay, movement und aiming, das models in die maps passen und das man hits vernünftig erkennen kann. der rest ist reine spielerei die in 1-2 jahren nachgereicht werden kann.
hoffentlich kam das wesentliche, das 1.6-feeling nicht zu kurz...
p.s. und 17...
du checkst halt null oder? warum sollten die mapper, gfxler und co untätig rumsitzen während der coder eh noch bugs fixen muss?
und das klassische hud ist sehr wohl wichtig, wohl eines der wichtigstens non-gameplay elemte überhaupt.
Otsche
12-14-2010, 07:29 AM
du checkst halt null oder? warum sollten die mapper, gfxler und co untätig rumsitzen während der coder eh noch bugs fixen muss?
und das klassische hud ist sehr wohl wichtig, wohl eines der wichtigstens non-gameplay elemte überhaupt.
ja is gut, ich weiss auch das die meisten abteilungen relativ unabhängig voneinander arbeiten und arbeiten können und das ist ja auch richtig so. ich bin halt nur frustriert das wir schon wieder 2 wochen vor ende 2010 stehen, die neue versprochene beta nicht erschienen ist und dann im devlop lesen zu müssen das es noch viel am klasssichen hud und am buymenü zu tun gibt, das vor dem release noch erledigt werden muss...
haGisson
12-14-2010, 08:01 AM
sei doch froh, dass es noch gefixt wird. ob es jetzt eine woche früher oder später released wird ist eh egal. für alles was fehlt wird promod geflamt werden, also gilt es das flamepotential niedrig zu halten :P
neue gameplay-features werden momentan sowieso nicht mehr eingebunden sondern die verbleibenden bugs an den schon eingebundenen features behoben.
n69ky
12-14-2010, 08:09 AM
@otsche
ich hätt auch lieber nen november release gehabt, damit man ueber weihnachten zocken kann, kanns auch nicht erwarten das game zu zocken, ja klar als betatester hat man das spiel... aber ohne gegner machts net so viel spass :P
das einzige positive is man kan fuer 1.05 shconmal voraus mappen :D
haden
12-14-2010, 08:44 AM
wird mit diesem jahr eh nichts.
wir reden hier über die csp entwicklung
wenn sie sagen es kommt aufjedenfall 2010 (was nach dem release von 1.04 gesagt wurde), kommt es mitte 2011
n69ky
12-14-2010, 09:03 AM
gib mir mal deine steam ID ich lass dich bis mitte 2011 sperren ;D
smilesger
12-14-2010, 09:03 AM
wird mit diesem jahr eh nichts.
wir reden hier über die csp entwicklung
wenn sie sagen es kommt aufjedenfall 2010 (was nach dem release von 1.04 gesagt wurde), kommt es mitte 2011
haha übertreib mal nicht ^_^...
ich denke dass es dann januar 2011 kommen wird ;)... oder spätestens im februar ;)
n69ky
12-14-2010, 09:05 AM
haha übertreib mal nicht ^_^...
ich denke dass es dann januar 2011 kommen wird ;)... oder spätestens im februar ;)
Ich weiss genau wies abläuft :P
wenn ich doch nur was sagen dürfe :D hahaha
*salz in eure wunden streu*
smilesger
12-14-2010, 09:37 AM
Ich weiss genau wies abläuft :P
wenn ich doch nur was sagen dürfe :D hahaha
*salz in eure wunden streu*
NEEEIIIN! willst du damit sagen, dass es erst juni raus kommt!?
n69ky
12-14-2010, 09:40 AM
loool damit will ich nur sagen, ich weiss wie es technisch ablaufen wird :P
'WANN' weiss ich auch nicht mehr als 2010 :P
Otsche
12-14-2010, 10:05 AM
sei doch froh, dass es noch gefixt wird. ob es jetzt eine woche früher oder später released wird ist eh egal.
der war gut, 1 woche....
glaubst du mich stört ne verzögerung um eine woche??
dann wäre ich bei der verfolgung dieses projekts schon lange durchgedreht... (bevor jetzt blöde comments kommen, bei mir existiert noch steigerungspotential ;) )
n69ky
12-14-2010, 10:12 AM
wollt grad sagen "dass nennst du durchdrehen?" :D
Otsche
12-14-2010, 10:13 AM
loool damit will ich nur sagen, ich weiss wie es technisch ablaufen wird :P
'WANN' weiss ich auch nicht mehr als 2010 :P
dann gib mal was anderes preis
1.04 = 0%
1.05 = 100%,
Status 14.12.2010 = x%
aufgabe: nenne den Wert von x
subjektive wahrnehmung wird akzeptiert
TUROcKdev
12-14-2010, 04:08 PM
jeder hat seine eigenen dinge die er erledigen muss und nur weil alba am hud arbeitet heißt das nicht das die anderen nase boren und nüsse schaukeln ;)
immerhin hat uns amogan nen schönes geschenk gemacht so stehts im devlog xD
Otsche
12-14-2010, 05:33 PM
wünsche dir auch nen frohes fest ammo!
scheint ja noch vor der bescherung viel arbeit auf dich zu warten wenn du neben ganzen gui staff noch zusätzlich so dermaßen kritische bugs beheben musst.
und das obendrein noch bis 31.12. schaffen willst ;)
ob du es jetzt glaubst oder nicht, ich finds ja wirklich gut was ihr in eurer freizeit für die szene unternehmt und ich weiss auch das als ahnungsloser von der materie nicht wirklich den aufwand einschätzen kann.
aber mir gehts nur darum das bitte aufhört falsche releasedaten rauszugeben / vorhersagen zu treffen.
es ist halt bisher so, dass ihr wirklich keine zeitangabe halten konntet und da fühlt man sich auf dauer schon leicht verar...
momentan steht "public release in 2010" (sieht eng aus). davor ca. im märz kam dieses tolle "at least 10 weeks" vom garfield, was man als:"mindestens 10 wochen? dann werdens wohl höchstens 20 wochen sein" aufnimmt. davor kam der 1.04 release leicht verzögert, davor dachte man ja das projekt schon gestorben ohne homepage, dann war auch noch irgend nen programmierer mit code glaube abgehauen. zieht sich halt so durch.
ich fände es nicht verkehrt knapp 2 wochen vor ablauf der frist mal ne news zu lesen. bin ja schon froh das es mittlerweile die devlopseite gibt, aber falls man sich wieder nicht sicher ist ob die zeit reicht, wäre es angebracht die leute zu informieren.
muss ja nicht viel drinstehen: "wir haben noch das und das zu tun, es wird eng/ es wird nicht eng, frühestens in x-wochen gibts nen neuen status, exakt nach diesen x wochen gibst ne neue news mit aktueller situation".
dann weiss jeder besucher sofort: ok in der ersten aprilwoche gibts ne neue meldung wie weit version 1.06 ist (wenn man überraschend schneller vorankommt umso besser)
TUROcKdev
12-14-2010, 06:06 PM
ach einfach bis zum 01.01.2011 warten und dann weis man mehr so wie letztes jahr =P würde auch besser passen so meine vermutung ;)
ihr denkt wohl son riesiges projekt kann man auf x tage planen? so wie einmal kacken gehen? pls brain_1
haden
12-15-2010, 02:06 AM
ihr denkt wohl son riesiges projekt kann man auf x tage planen? so wie einmal kacken gehen? pls brain_1
habe ich die große ankündigung gemacht (im januar*), dass csp nun öfters updates bekommt und die nächste version aufjedenfall 2010 kommt?
Und man wollte sich ja noch bedeckt halten mit genauen releasedaten, jedoch kann man ja nicht einmal das jahr einhalten, das man angekündigt hat. also wer redet hier von tagen? du?
Iwelche sinnvollen devblogs bekommt man auch nicht (als ersatz), weil alles ja wichtig und geheim bleiben muss. das angekündigte model animations video is auch geschichte. sonst iwas sinnvolles was csp 1.05 mit sich bringt von dem man erfahren hat?
auf die x mal umgestellten schriftarten und menüs gebe ich ein scheiss. wenn das gameplay wieder schlecht ist, dann wars das für csp (was es für 95% der cs/css community schon ist)
gib mir mal deine steam ID ich lass dich bis mitte 2011 sperren ;D
noch machst du dich darüber lustig
in ein paar monaten kommst du mit deiner cr3w wieder mit iwelchen ausreden an und ich kann im devlog wieder lesen, dass aimmaps und fonts getweaked werden müssen
Otsche
12-15-2010, 02:16 AM
ich habe nicht davon gesprochen zu sagen das man weiss "in x wochen bin ich so und so weit", sondern z.b. "in frühestens 4 wochen gibts was neues", vorher passiert auf keinem fall was. und nach diesen wochen wird zumindest grob der neue stand bekanntgegeben.
n69ky
12-15-2010, 02:31 AM
.... also der Otsche verstehts, aber er wills nur net wahrhaben :D
haGisson
12-15-2010, 04:52 AM
@ haden
dass n69ky dich nur trollt solltest du langsam wissen.
außerdem haben wir betatester wenig einfluss darauf was dann wirklich geschieht. wir können nur vorschläge bringen, verschiedene sachen in 1.6 und csp vergleichen und bugs auflisten. was betatester halt so machen
Otsche
12-15-2010, 06:05 AM
habe ich die große ankündigung .... dass csp nun öfters updates bekommt
gabs dazu eigentlich nochmal irgendwo nen statement wieso jetzt doch nicht regelmässiger updates kommen? die aussage hatte ich schon ganz vergessen...
p.s. "So, thanks to all of you who still check in on us. 2010 is going to be a great year for CSP. Stay tuned."
n69ky
12-15-2010, 07:32 AM
ICH DENKE das problem war der OB port weil das alleine schon ewig gebraucht hatte und updates zwischen den engines kan man ja keine machen.
Und dass nach dem port mehr kaputt war als in 1.04 ^^ brauchte man auch wieder zu richten... ich glaube man beschloss dann das SVN system zu testen, mit welchem wir betatesters unsere versionen geupdated kriegen. Dieses wird auch dann ab 1.05 release eingesetzt werden bis man auf steamworks kommt.
fals euch SVN ein begriff ist, gut ansonsten nja selbst herausfinden was das ist :P
Hauptsache der OB Port bringt auch wirklich was, vor allem in Sachen Netcode und Direktheit des Spielgefühls. 1.04 fühlte sich leider immer noch relativ schwammig an, weils eben auf dem alten Code basierte
Hauptsache der OB Port bringt auch wirklich was, vor allem in Sachen Netcode und Direktheit des Spielgefühls. 1.04 fühlte sich leider immer noch relativ schwammig an, weils eben auf dem alten Code basierte
LOL was redest du denn da...
Der "neue" Orange Box Code macht sicher alle Games um 1337% direkter... wtf
haden
12-17-2010, 03:16 AM
ich hitte auch ohne netcode only
leider muss für die anfänger einer in csp eingebaut werden (zum glück haben sie das hitten etwas random gestaltet)
LOL was redest du denn da...
Der "neue" Orange Box Code macht sicher alle Games um 1337% direkter... wtf
ich hab nie behauptet, dass der ob code es automatisch besser macht, sondern dass ich auf verbesserungen hoffe. die source-engine war vorher nämlich in sachen netcode totaler crap, mit ob ist zumindest schon mal ne gute basis vorhanden.
die entwickler müssen halt irgendwie annähernd die direktheit von 1.6 auf die reihe bekommen, ansonsten wirds nie akzeptiert werden.
aber hauptsache hier erst mal flamen.. ich "hitte" auch bei source "ohne netcode only".. fühlt sich trotzdem scheiße an.
Otsche
12-17-2010, 08:54 AM
leider muss für die anfänger einer in csp eingebaut werden (zum glück haben sie das hitten etwas random gestaltet)
das will ich sehen, inet klärt! ;)
haGisson
12-18-2010, 02:43 AM
drum gibts ja in JEDEM spiel das einen LAN/inet multiplayer-modus hat einen netcode. brain on pls
smilesger
12-19-2010, 01:32 PM
drum gibts ja in JEDEM spiel das einen LAN/inet multiplayer-modus hat einen netcode. brain on pls
ohja o.O... wenn man deinen Satz ohne Kommasetzung liest, muss man sein "brain" wirklich anstrengen um den Satz zu verstehen.
Otsche
12-20-2010, 02:24 AM
wenns 2010 noch klappen soll müsste wohl autoupdate auf steam erfolgen, wäre mal ne schöne überraschung
haGisson
12-20-2010, 02:34 AM
dann muss dein brain ja ziemlich schnell überlastet sein, wenn es bei einem satz schon anfängt zu rauchen
n69ky
12-20-2010, 03:47 AM
wenns 2010 noch klappen soll müsste wohl autoupdate auf steam erfolgen, wäre mal ne schöne überraschung
du weisst aber schon, dass 1.05 nicht auf steam ist?! lol
zu beginn jedenfalls nicht!
Otsche
12-20-2010, 04:12 AM
du weisst aber schon, dass 1.05 nicht auf steam ist?! lol
zu beginn jedenfalls nicht!
mit dem ganzen steamscheiss sehe ich ehrlich gesagt nicht durch. ich weiss nur ich musste csp bisher extern downloaden und dann nach dem install wurde es über steam gestartet. und ich weiss das daran gearbeitet wird das ganze irgendwann mal über steam updaten zu können.
ist es technisch nicht möglich das csp projekt per steam von 1.04 auf 1.05 upzudaten? ich dachte immer das spiel muss nur bei steamworks zugelassen werden und dann ginge das? dann liefert das csp-team valve die neue version und über steam wird das ganze dann geupgradet oder nicht?
n69ky
12-20-2010, 05:01 AM
mit dem ganzen steamscheiss sehe ich ehrlich gesagt nicht durch. ich weiss nur ich musste csp bisher extern downloaden und dann nach dem install wurde es über steam gestartet. und ich weiss das daran gearbeitet wird das ganze irgendwann mal über steam updaten zu können.
ist es technisch nicht möglich das csp projekt per steam von 1.04 auf 1.05 upzudaten? ich dachte immer das spiel muss nur bei steamworks zugelassen werden und dann ginge das? dann liefert das csp-team valve die neue version und über steam wird das ganze dann geupgradet oder nicht?
doch genau so würde es laufen :)
und nein :D du wirst csp1.04 löschen müssen und die csp1.05 version komplett neu installieren :) bis dann steamworks 1.05 aufnimmt. dann geht alles per steam :P
smilesger
12-20-2010, 10:06 AM
1.6 zocken , in die engine ryankommen und tee trinken! ausserdem gibt es genug andere Spiele :D wie zb Battlfieldfree4play http://battlefield.play4free.com/en/ wenn du glück hast kriegste nen cb-inv oder QUAKE live ....
Muhahaa! ich bin officially in der CLOSED BETA in BF p4f!
bin grade am laden :D
wer ist noch :D?
TUROcKdev
12-20-2010, 03:56 PM
bf p4f dat hab ich ja is aber nen bob game mit der grafik von bf2 wenn ich mich nid irre is mir ehrlich gesagt zu schlecht momentan. ^^ es laggt, sieht nicht berauschend aus, geht momentan nur über internet explorer, die levels haben kein bump maping, keine server auswahl, spiel spaß = 0,ich hab schon von hackern gehört.... also ich finde es is noch nicht zu empfehlen. ;) momentan is bf heroes sogar noch besser. :D
Wenn man jeden kostenlosen Scheiß zocken muss, dann is BFp4f natürlich der Knaller. Ich fand BF2 damals schon kacke, außerdem hab ich BC2 und das Vietnam-Addon.. wozu also einen grafisch überholten Shooter zocken, der mir vom Spielgefühl eh noch nie gefallen hat?
smilesger
12-22-2010, 07:14 AM
bf p4f dat hab ich ja is aber nen bob game mit der grafik von bf2 wenn ich mich nid irre is mir ehrlich gesagt zu schlecht momentan. ^^ es laggt, sieht nicht berauschend aus, geht momentan nur über internet explorer, die levels haben kein bump maping, keine server auswahl, spiel spaß = 0,ich hab schon von hackern gehört.... also ich finde es is noch nicht zu empfehlen. ;) momentan is bf heroes sogar noch besser. :D
musste ich leider auch feststellen :(
keine serverauswahl nervt mich am meisten.
und dann auch noch der dreck, dass das überhaupt durch den browser gestartet werden muss, anstatt ein InGame Login :(
TUROcKdev
12-22-2010, 11:58 AM
damit wollen die doch nur bewirken das man ne gut besuchte seite hat + doppelter werbung...
sogar quakelive macht mehr bock naja bin mal auf quakewars online gespannt
MaveN
12-22-2010, 12:31 PM
quakelive ist echt nice - hab aber botmovement in cs nachdem ich QL gespielt hab :O also hab ichs sein gelassen
bonzaiiii
12-24-2010, 05:19 PM
SEHR NICE MAN !!
NOCH 7 TAGE BIS 2011 UND IMMER NOCH NIX VON 1.05 !!!
langsam verlier ich die HOFFNUNG !!
smilesger
12-24-2010, 07:57 PM
SEHR NICE MAN !!
NOCH 7 TAGE BIS 2011 UND IMMER NOCH NIX VON 1.05 !!!
langsam verlier ich die HOFFNUNG !!
Ich bin immer noch am hoffen und denke mal dass die es bringen werden ;)
TUROcKdev
12-24-2010, 10:27 PM
normalerweise posten die doch immer nen erscheinungsdatum wenn es kurz vor veröffentlichung is oder? :D wenn dem so währe dann gibts für 2010 keine hoffnung mehr =P *spielverderb*
cryeR
12-25-2010, 12:04 PM
GT5 1.05 patch! (coincidence? :P I think not :D)-alba
TUROcKdev
12-25-2010, 12:16 PM
http://www.bloodlinechampions.com/ http://www.bloodlinechampions.com/media.php falls es einen der LoL´er interessiert ;) es is momentan open beta =) macht spaß so zwischendurch und grafik is auch etwas besser als LoL dank shading effekte und ambient occlusion und anderen dingen ;) .
Otsche
12-26-2010, 12:33 PM
bin echt mal gespannt was die nächsten tage kommt, zumindest ne news wirds denke ich auf jedenfall geben. ich kann die digital extreme werbung langsam nicht mehr sehen.
p.s. noch 125 stunden
bonzaiiii
12-26-2010, 01:40 PM
ja den devlogs steht nur "BLABLABLA blablabla alba....blablablabla " usw
kotzt echt an .
bei twitter noch schlimmer, ich glaube das die nur am zocken sind!!!
GT5 und nix mehr tun, aber jetzt ist es egal ......kein bock mehr zu warten und auf leere versprechungen hören....!!
TUROcKdev
12-27-2010, 08:19 AM
wir brauchen hier wohl noch mehr snickers =P (wenns mal wieder länger dauert) :D
Otsche
12-27-2010, 08:55 AM
wir brauchen hier wohl noch mehr snickers =P (wenns mal wieder länger dauert) :D
ich sehe in amerika schon die erste klage eines fettleibigen aufs cspteam zukommen :D
TUROcKdev
12-28-2010, 04:57 PM
q=D und hier mal ein zitat aus dem devlog was soviel heißt wie holt noch einen tee mehr zum abwarten so etwa 2011 ;)
Mazzer:
Had a fun few games last night on the latest version with some testers. 1.05 is nearly ready, but not quite. Looks like 2011 for the update now.
n69ky
12-28-2010, 06:22 PM
ja so kanns gehen, schade eigentlich hatte ich auf 31.dez.2010 getippt :) nja
Otsche
12-29-2010, 03:50 AM
ja so kanns gehen, schade eigentlich hatte ich auf 31.dez.2010 getippt :) nja
das blöde ist, da keine neue zeit kam kann jetzt nichtmal nen neuer counter gestartet werden :(
n69ky
12-29-2010, 04:19 PM
nja macht halt mit 31. jan weiter :O
Im Zweifel: "blame alba" ^^
Ich finds auch echt schade, die zusätzliche Wartezeit bringt halt keinen um, aber nett wärs doch gewesen. Zumal mit BlackMesa eine weitere von vielen erwartete Mod es nicht im Jahr 2010 zum Release schaffen wird.
Naja, wie gesagt: blame alba ;)
TUROcKdev
12-30-2010, 09:08 AM
ich spiele solange Divine Souls :)
Ipath
12-31-2010, 09:02 AM
ich spiel einstweilen Dead Rising2 mal brav weiter ^^
TUROcKdev
12-31-2010, 01:26 PM
das sollte unser twitter thread für alle werden :D
ich hab gerade wieder bock auf level designen J:)
schonmal guten rutsch ins neue jahr und hoffen wir das 1.05 mindestens so ne bombe wird wie das feuerwerk heute =D
TUROcKdev
12-31-2010, 04:58 PM
hab ich doch gesagt 31.01.11 :D war ja nich schwer 1 und 1 zusammen zu addieren :D
Otsche
01-07-2011, 03:15 PM
24 tage, neuer countdown läuft!
TUROcKdev
01-08-2011, 09:11 PM
jup und ich hoffe es kommt jetzt keiner daher und defused die c4 sonst werd ich böse :D
MaveN
01-08-2011, 10:29 PM
ich spiele brav 1.6 weiter...
Otsche
01-09-2011, 06:43 AM
jup und ich hoffe es kommt jetzt keiner daher und defused die c4 sonst werd ich böse :D
is silent plant, denke das hält noch paar days ;)
TUROcKdev
01-09-2011, 02:54 PM
oh nein dann muss doch einer den silent plant bug fixen :D
Otsche
01-14-2011, 06:39 AM
noch 17 days, der erste ct hat läuft mittlerweile schon zum richtigen spot...
n69ky
01-14-2011, 08:11 AM
ich bin B platteauboost pls
TUROcKdev
01-14-2011, 08:52 AM
und jetzt springt er mit bunny hop von d2 zu nuke und fällt vom cat und hat sich alles gebrochen :D
Otsche
01-25-2011, 06:04 AM
die letzten 6 tage, das defkit ist schon gezückt!
TUROcKdev
01-25-2011, 02:45 PM
ich hab schon meine CM STORM Sentinel Advanced Gaming Mouse (5600dpi) gezückt um an der richtigen stelle den header mit awp zu setzen ( zoom - zoom KLICK BOOOOooM :D )
--- Update ---
lol was das für ne logik ej ich seh von Otsche den beitrag von heute um 12:04 PM un ich schreib umd 08:38 PM :D wie geht das? xD zurück in die vergangenheit? :D
n69ky
01-25-2011, 03:16 PM
12:01pm is 12:01 uhr
8:38 pm is 20:38 uhr
TUROcKdev
01-26-2011, 10:07 AM
jo stimmt ^^ bin da in dem moment nid ganz durchgestiegen ^^
bin ja echt gespannt.
screens im devlog sehen ja schonmal alle gut aus und so lang ist es auch nicht mehr hin :)
MaveN
01-26-2011, 01:39 PM
ich hab schon meine CM STORM Sentinel Advanced Gaming Mouse (5600dpi) gezückt um an der richtigen stelle den header mit awp zu setzen ( zoom - zoom KLICK BOOOOooM :D )
Kinzu 800 DPI 1000hz
*** maveN killed TUROcKdev with a headshot from awp ***
TUROcKdev
01-26-2011, 02:49 PM
w0000000000w 800 dpi mofa :D damit kannst mich nid überholen ^^ also überlegt dir das nochmal ob du mich getroffen hast =D der thread entwickelt sich zum cs browser game xD
MaveN
01-26-2011, 03:10 PM
bis zu 3200 DPI lassen sich einstellen. aber ist ja auch egal
montag wird direkt losgedaddelt!
haden
01-27-2011, 03:15 AM
naja noch wurde garnichts wirklich gezeigt. es kann genauso gut flop sein wie top.
der ganze hudkram ist total unwichtig und war schon in der version 1.04 ausgereift im vergleich zum gameplay.
CSP 1.05 wird erfolg haben wenn die models & deren animationen nahezu perfekt sind + recoil
keine gravierenden bugs sehe ich natürlich als vorraussetzung, aber dafür wurde ja getestet!
In CSP 1.04 mit css models kam alles noch ziemlich komisch vor weil die models nicht zu den maps passten und das recoil nicht zu den modelgrößen.. abgesehen davon haben sie hoffentlich die models von fliegenden granaten verkleinert..
time will tell
n69ky
01-27-2011, 03:19 AM
hurrrr das problem mit dem HUD is, das is das einzigste was man per Bild zeigen kann. und desshalb wird zu 90% nur hud sachen veröffentlicht.
ein video zu machen würde zuviel zeit beanspruchen. (damit es gut aussieht und nicht ein schuss nach hinten werden soll)
und wie du lesen kannst, wird jedes bild das veröffentlicht wird von der community als FINISHED angesehen udn nit als WIP ;E das nervt :O
ich sag mal für alles neben maps und HUD, musst du das spiel spielen um urteilen zu können. ausserdem kommt ja bald ein changelog, damit ihr euch schonmal warmlesen könnt, an was so alles gearbeitet wurde.
glaub sind so ca 190 zeilen oder so ..
TUROcKdev
01-27-2011, 03:34 AM
das stimmt alles so ^^ egal was man an bildern veröffentlicht, alles wird sofort als final angesehen weshalb ich gerade auch 0 lust dazu habe irgendeiner meiner maps weiter da zu präsentieren auch wenn es kurz vor der beta steht ;) darum arbeite ich am final und dann kann mans ja wieder versuchen mit dem spruch das es beta is damit vllt mehr verständnis aufkommt :D
n69ky
01-27-2011, 03:46 AM
musst halt gross drüber schreiben WIP üebers ganze bild :D damit man das bild kaum noch sieht :D
TUROcKdev
01-27-2011, 05:34 AM
gute idee und die transparenz der schrift von WIP wird dann gerade mal 1 % betragen man muss ja noch was vom bild sehen :P :D
hehe. spielt ihr die 1.04 momentan auch oder wartet ihr auf die 1.05?
hab letzten tage nicht viel gezockt aber hab irgendwie wieder lust auf cs und da dachte ich mir ich schau mal obs beim promod was neues gibt.
komm wohl genau zur richtigen zeit :)
n69ky
01-27-2011, 07:21 AM
z.z. spiel ich nur 1.05 sorry!
hah letzte woche war ich mit den anderen betatestern mal 1.04 zocken :D war fun aber 1.05 is n stück bessah :D
Otsche
01-27-2011, 07:30 AM
aber 1.05 is n stück bessah :D
"n stück" wird zu wenig sein wenn aus csp noch was werden soll...
die community ist leider zu ungeduldig^^
man bräuchte ne csp EPS xD
n69ky
01-27-2011, 08:59 AM
naja "ein stück" ist eine nicht definierte grösse.
geduld ist da das stichwort :D
TUROcKdev
01-27-2011, 12:45 PM
ich stehe eher auf tee trinken :D
Otsche
01-27-2011, 02:43 PM
naja "ein stück" ist eine nicht definierte grösse.
umgangsprachlich isses aber nicht die welt, man ist halt nen stück weiter. sachen wie "quantensprung", "großes stück weiter" oder "durchbruch" klingen da z.b. anders.
n69ky
01-27-2011, 03:55 PM
umgangsprachlich isses aber nicht die welt, man ist halt nen stück weiter. sachen wie "quantensprung", "großes stück weiter" oder "durchbruch" klingen da z.b. anders.
ah okay, ich bin der deutschen sprache im "umnagsprachlichen " nicht mächtig.
Otsche
01-28-2011, 09:38 AM
ah okay, ich bin der deutschen sprache im "umnagsprachlichen " nicht mächtig.
das wäre nur der fall wenn du sagen wolltest das der csp nen riesenschritt gemacht hat ;)
zzlottyy
01-28-2011, 12:01 PM
Konsequente Kleinschreibung, weitestgehend fehlende Satzzeichen, Anglizismen ("sorry", "fun"), Verwendung von Emoticons, Netz/Computerspieler-Jargon ("zocken"), Interjektion ("hah"), durch Lautschrift ausgedrückte reziproke Assimilation von "besser" zu "bessah" und die gute alte Elision ("is n"), lassen mich zu dem Schluss kommen, dass n69ky der Umgangssprache durchaus mächtig ist. Was du, lieber Otsche, nicht zu kennen scheinst, ist das Stilmittel der Litotes.
" ;) "
Otsche
03-02-2011, 05:22 AM
nach albas forenpost, hoffe ich das das mitte-februar update noch heute erscheint :)